Direkt zum Inhalt springen
WHD Brand Manual

Dokument -

WHD Brand Manual

Das WHD Brand Manual legt die Eckpunkte im Umgang und Darstellung der Marke WHD fest.
go to media item
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Dateiformat:
.pdf
Download

Themen

Kategorien

Regionen

Kontakt

Karin Schüle-Oredic

Karin Schüle-Oredic

Pressekontakt Kundenberatung, Pressekontakt +49 (0) 74 20 / 8 89-900

Zugehörige Meldungen

WHD mit Markenrelaunch und umfassenden Neuerungen

WHD mit Markenrelaunch und umfassenden Neuerungen

WHD: Neuer Markenauftritt für faszinierende Audiolösungen Made in Germany. Neue Website launcht mit voll integriertem Shop und informativen Themenseiten. Online Tools praktisch für Planung und Installation und vieles mehr ...

Faszinierende Audio-Lösungen

WHD entwickelt faszinierende Audio-Lösungen „Made in Germany“, und das bereits seit über 90
Jahren. Neben Spezial-Lösungen im Projektbereich für Kunden wie AIDA, Allianz Arena, John F.
Kennedy Airport entwickelt WHD auch für Kunden aus der Industrie und Medizin robuste und sensible Audio-Komponenten. Darüberhinaus entwirft WHD eigene und innovative Produktlinien für den
Consumer-Markt, vom drahtlosen WLAN-Lautsprecher bis hin zu komplett unsichtbaren Audio-
Systemen.

WHD

Bismarckstraße 19
78652 Deisslingen
Deutschland