Direkt zum Inhalt springen
Zentral, schnell, praxisnah – der neue WHD Helpdesk ist live!
Zentral, schnell, praxisnah – der neue WHD Helpdesk ist live!

Pressemitteilung -

WHD stellt neuen Helpdesk mit umfassender Wissensplattform vor

Zentrale Anlaufstelle für Informationen, Fragen und Dokumente rund um Audio-Produkte und Audio-Lösungen

Der Audiospezialist WHD hat seinen digitalen Helpdesk neu strukturiert und erweitert. Die Plattform unter support.whd.de bietet Elektrogroßhändlern, Installateuren, Integratoren, Architekten, Planern sowie allen Interessierten einen zentralen Zugang zu praxisnahen Informationen rund um die Produkte und Lösungen des Unternehmens.

Das Angebot bündelt verschiedene Themenbereiche wie Lautsprecher, Audioelektronik, Schalterprogramm, Software & Tools sowie häufig gestellte Fragen (FAQ) und stellt diese übersichtlich in einer leicht zugänglichen Struktur bereit.

Eine komfortable Stichwortsuche unterstützt die Nutzerinnen und Nutzer dabei, gezielt Antworten auf konkrete Fragen zu finden.

Im Bereich „WHD Allgemein“ finden Interessierte darüber hinaus viele Informationen rund um die Marke WHD – von Pressemitteilungen und Blogbeiträgen über Referenzprojekte bis hin zum Partnerprogramm.
Ein umfangreiches Archiv hält zudem Produktkataloge, Testberichte und Auszeichnungen bereit.

Ein weiteres zentrales Element des Helpdesks: Interessierte können direkt über die Plattform eigene Fragen einreichen, die vom WHD-Team zeitnah und individuell beantwortet werden. Damit fördert WHD den direkten Austausch mit seinen Kunden und Partnern und stellt sicher, dass auch spezifische Anliegen schnell geklärt werden.

Besonderes Augenmerk wurde auf die aktuelle Darstellung neuer Inhalte gelegt: Eine Übersicht zu den neuesten Aktivitäten zeigt auf einen Blick, welche Informationen zuletzt ergänzt oder aktualisiert wurden. Damit reagiert WHD auf den steigenden Bedarf nach transparentem und jederzeit verfügbarem Fachwissen – auch außerhalb klassischer Geschäftszeiten.

„Mit dem neuen Helpdesk schaffen wir eine zentrale Anlaufstelle für alle, die unsere Produkte einsetzen, planen oder vertreiben. Unser Ziel ist es, den Zugang zu relevanten Informationen so einfach und effizient wie möglich zu gestalten“, so das Unternehmen.

Der Helpdesk ist ab sofort online zugänglich unter: https://support.whd.de/hc/de.

Links

Themen

Kategorien

Regionen


WHD ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit 90jähriger Geschichte und einem einzigartigen Team aus 50 Spezialisten. Mit Erfahrung und Herzblut wird Technik und Emotion miteinander verbunden, um faszinierende und innovative Audio-Lösungen 'Made in Germany' in der Schwarzwald-Region zu entwickeln. Das Unterhaltungselektronik-Portfolio von WHD reicht von hochwertigen Hifi-Lautsprechern für zu Hause über innovative Audio-Lösungen für Unternehmen bis hin zu höchst speziellen Industrielösungen. Dabei vereint WHD die gesamte Wertschöpfungskette vom Konzept bis hin zur Produktentwicklung, Produktion und Service. Verkauf und Vertrieb werden auch auch im E-Commerce unterstützt. Weitere Informationen: www.whd.de

Kontakt

  • WHD Helpdesk-Audio-Wissen-das-hilft.png
    WHD Helpdesk-Audio-Wissen-das-hilft.png
    Lizenz:
    Nutzung in Medien
    Dateiformat:
    .png
    Dateigröße:
    2000 x 1600, 2,08 MB
    Download